ich zeige auch mal meine mappe... habe mich an der hfk bremen und der fh bielefeld beworben und und es hat bei beiden geklappt , obwohl ich die prüfung in bielefeld total in den sand gesetzt habe. das ärgert mich ganz schön. mir hat es total geholfen mir andere mappen anzuschauen um überhaupt erstmal zu verstehen was es bedeutet so eine mappe zu machen und was sie an den hochschulen sehen wollen. würde mich über eure meinung freuen
tut mir leid, mache bilder sind falschrum und die reihenfolge ist auch nicht so ausgefeilt, aber ich hab jetzt keine lust das alles nochmal zu ändern, das hochladen dauert immmer so lange.
Finde die Collagen gut.Sehr modisch. seitwann muss man bei der hfk bremen eine mappe abgeben? naya es sei denn man möchte freie kunst studieren. ich kenne, dass man eine hausaufgabe abgeben muss, wenn man integriertes design studieren will.
ich finde die mappe ganz schick, sind total viele lustige kreative sachen bei. auch wenn ich nicht alles so erkennen oder verstehen kann hast du die fotos mit der strumpfhose selbst geschossen? die sind interessant. das schreiende baby mit den roten lippen ist sehr gruselig
ja, das mit der hausaufgabe stimmt, aber dann gibts es ja noch die prüfung und das gespräch bei dem man ein paar arbeiten zeigt. weil erst ziemlich spät rauskam, dass meine mappe an dem tag in bielefeld ist an dem auch das gespräch in bremen stattfindet, habe ich ein paar sachen aus der mappe nochmal gemacht. deswegen habe ich das einfach mal so geschrieben. aber du hast schon recht, die ganze mappe habe ich in bremen nicht gezeigt.
die fotos habe ich gemacht....aber nein, das sind keine selbstportraits das wurde ich nämlich in bremen gefragt. ohh man versteht einige sachen nicht? welche denn? Meistens steckt gar nicht so besonders viel dahinter, außer form- ,farb- oder materialbezüge zu anderen bildern die ich dann etwas abgewandelt habe. freut mich, dass dir die bilder gefallen
tja, damit gehts nämlich weiter , die hausaufgabe ist auch in der mappe..ich habe es mir schon ganz schön einfach gemacht. ich habe einfach die strumpfhosenfotos und die bilder mit der weißen decke abgegeben, weil sie zufällig zum thema passten. ich hatte wegen meinem abi sowieso nicht viel zeit für die aufgabe und wollte es wenigstens mal versucht haben.
also was ich zB nicht verstanden habe ist dieses wimpernblättchen. ich finde das total klasse aber hast du dir was dahinter überlegt? ahja und was ist mit der drehscheibe? sieht aus total kryptisch aus ^^
es ist vielleicht echt ein bisschen unfair, aber natürlich ist das ja alles ganz gut für mich die sache mit den blättchen ist ein bisschen eine verarschung von sonnenbrillen, naja sieht eben aus wie ne markise. und es ist halt auch sone zweckentfremdungssache, dass ich dinge so abbilde, wie man sie normalerweise im alltag nicht sieht. ist ja bei den strumphosen auch so. entstanden ist das ganze daruas, dass sich johanna eine zigarette gedreht hat und ich fotografiert habe wie sie das blättchen anleckt. deswegen hab ich bei den fotos auch nochmal den weg von des blättchens vom mund zum auge. die drehscheibe ist ja die hausaufgabe für bielefeld. also der typ, der mustermann, hat ein hemd aus klarsichtfolie an. und wenn man ihn dreht hat er jeden tag ein anders gemustertes hemd an.die muster sind immer passend zu seiner stimmung, die steht in dem kleinen kästchen gegenüber von ihm. das sollte halt das zusammenspiel von persönlichichkeit und mode; und wie stimmungen über mode ausgedrückt und wahrgenommen werden zeigen.
hey das sind klasse ideen, sooo unfair war das gar nicht das mit der drehscheibe ist toll, erinnert mich an meine kindheit! und diese augenmarkisen sind auch sehr durchdacht. ich steh auf deine mappe