hi bella , also hatte das fdi beim suchen von Schulen auch gefunden , aber meine mal gelesen zu haben , das es dort noch recht holprig zugeht.denke mal das auch wirklich so sein kann , da die schule erst seit einem Jahr besteht.... Aber wenns denn unbedingt eine private Schule sein soll , dann würd ich lieber eine auswählen die eine guten Ruf hat , was schwierig sein dürfte... wie wärs denn mit der amd die sind ja auch in Düsseldorf vertreten. Eine frage hab ich da allerdings an dich , hast du die Mittlere reife oder weshalb eine private Schule ? sonst würd ich zumindest die fachhochschulreife absolvieren oder gleich abitur machen , weil du so auch einfach viel mehr Möglichkeiten hast.vor allem weil du halt an privaten nur staatlich anerkannt bist und dann auch noch eine ganze stange geld für die Ausbildung zahlen musst.
Hallo, habe bisher über das FDi nur gutes gehört. Soll auch verdammt streng sein, denn nach jedem Semester wird eine öffentliche Show gemacht und ein Beirat überwacht alles. Aber mit den Schülern wird sehr viel unternommen und alle Dozenten haben ein Label und sind erfolgreich am Markt. Ich glaube von dieser Schule wird man noch einiges hören.