JUHUUU hab eben einen Brief erhalten, dass meine Mappe mit 3.4 bewertet wurde und ich zur Eignungsprüfung kann. Ok, hätte besser sein können, aber was solls. War meine erste Mappe. Zur Prüfung sollen wir eine Ausgabe einer Tages- oder Wochenzeitung mitnehmen...hmm was könnte die Aufgabe dazu sein. Ideen
Danke! Ich werds auf jeden Fall immer wieder versuchen, falls es nicht klappt. Ja, an sowas dachte ich auch. Ich werd mich wohl überraschen lassen und das beste draus machen.
hey, erstmal glückwunsch! Du hast noch alle möglichkeiten. da aber die mappennote mit der eignungsprüfung verrechnet wird (wie konnte mir nie einer beantworten) haben natürlich leute mit ner 2,irgendwas bessere chancen. aber du bist zugelassen und kannst genauso angenommen werden. bei mir sind auch 2 im semester, die in der mappe ne 4,0 hatten. also gib alles und dann wirds schon viel erfolg!
meint ihr man kann eine art bedienungsanleitung verfassen, wie man auf jeden fall seine mappe besteht? wir wohl eher schwer, denke ich, aber das wär so super!