Kaufe einen Gegenstand, der Dich interessiert und nicht mehr als 5 Euro kostet.
Fotografiere den Gegenstand so, dass ein Gesamtbild entsteht; montiere die Bilder entsprechend. Schicke uns die Bilder inkl. Kassenzettel und beschreibe in einem Satz, warum Du diesen Gegenstand gewählt hast und was Du daran interessant findest (Funktion, Farbe, Form, Haptik, Oberfläche, die Symbolik, aktueller Bezug....)
...mhm nöö...so ganz spontan fällt mir nichts besonderes oder ausgewöhnliches ein...aber mal ehrlich die UDK hat schon mal beklopptere Aufgaben gestellt ...da find ich die schon echt gelungen... Hast du denn schon irgendwelche ideen?...
finde die aufgabe echt super... dir fällt bestimmt noch was ein... geh doch einfach mal in die stadt... bin mir sicher, dass du irgendetwas findest, wozu du einen modischen bezug herstellen kannst... verlier nur nicht aus den augen, dass es um mode geht... dir jetzt zu sagen, was man nehmen kann und was man daraus macht ist ja nicht das wahre.... das ist jetzt allein dein bier (: .. viel erfolg
hört sich für mich sehr interessant an. ist doch mal spannend shoppen zu gehen unter bestimmten voraussetzungen oder nicht , finde ich zumindest.geh einfach mal in Krimskrams läden und in kleine Boutiquen , ach oder auch flohmärkte denke das du dort fündig wirst.und außerdem finde ich das du deine eigenen ideen umsetzen solltest schließlich willst du dort studieren oder nicht wünsch dir viel spaß
ja hab zu viele ideen und auch schon viel zu viel gekauft... es gibt noch einen zweiten teil der aufgabe, nämlich das man ein behältnis für den gegenstand entwerfen soll!
sobald es fertig ist, stell ichs mal rein
die udk hat wirklich schon schlimmere aufgaben gestellt - ich erinnere nur an die pet volvic flaschen!