grundsätzlich würde ich kein foto in die mappe tun, allerdings find ich die letzten drei fotos wirklich gelungen! Die Outfits passen zur Grafittiwand! Wenn du sie in die Mappe machen willst, dann würde ich vielleicht noch ein paar skizzen dazu machen, nimm dir bild ausschnitte und stilisier sie oder entwickle etwas neues daraus! Nur Fotos reinzumachen ist etwas trocken. Aber auf jeden Fall finde ich das Grafitti Ding sehr interessant
ja, mir haben die bilder auch erstaunlich gut gefallen und an der FH Trier wurde gesagt, dass man selbstentworfene Kleidung auf jeden Fall künstlerich abfotografieren soll. Und dein Tipp ist eine gute Idee! Ich werde das mal versuchen...Danke
Wunderschöne Kleider hast du da entworfen. Gefallen mir sehr gut. Kann man die auch irgendwo kaufen? Bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für eine besondere Freundin von mir. Die wird im März 30 und liebt solche Kleider. Ansonsten fallen mir nämlich keine guten Geschenke für sie ein, da sie sich lediglich Segelzubehör wünscht und ich ihr was Schöneres schenken wollte.