Hab mal ne Fragen. Wenn ihr verschieden Kleider habt, die ihr für eure Mappe abfotografieren wollt, würdet ihr jedesmal verschiedene Locations wählen oder alle gleich? Weil ich wollte meine Kleider vor ner Graffiti-Wand fotografieren, weiss aber nicht, ob alle?
Ich würd die Kleider aus verschiedenen Perspektiven akfotografieren, also dass zwar immer die graffitiwand zu sehn ist, aber immer ein anderes Stück und Perspektive, nicht dass es zu langweilig wird
...Und auch wenn die Kleider sehr bunt wären, fände ich eine Graffitiwand nicht so passend...Schließlich sollen ja doch die Kleider im Vordergrund stehen, oder? Hm, *denk*, ansonsten würde ich denke ich trotzdem nicht alle Kleider vor der Wand fotografieren...Ich persönlich würde mit anderen Locations etc. etwas mehr Abwechslung und Kreativität zeigen wollen...Und auf jeden Fall den Hintergrund passend zum Kleid auswählen =)
ich würde gar keine kleider für eine mappe fotografieren... sorry, aber wenn du dich in bielefeld bewerben möchtest würde ich dir davon abraten, weil es amateurhaft wirkt... ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist nahezu unmöglich ein modisch gelungenes und gut verarbeitetes outfit so gut gemacht zu haben, dass es in eine mappe gehört... du misst dich, wenn du so etwas machst, direkt mit sachen aus den studiensemestern... und wenn es dann noch ein abendkleid ist, dann sehen die chancen in bielefeld nicht so gut aus... ich weiß0 nicht, wie andere hochschulen das sehen, aber das würde ich dir gern als tipp mitgeben... nicht böse gemeint.... lg