Wie ich bereits zu meiner Schande gestehen musste, bin ich selbst wenitg kreativ , bewundere aber diejenigen, die es sein können Trotz allem kleide ich mich gerne modebewusst, ohne das das Ganze übertrieben wirkt. Deshalb würde ich gerne mal von euch kreativen Köpfen hören, wohin eurer Meinung nach die Mode geht? Was sollte man diesen Herbst/Winter unbedingt tragen?
Das ist so pauschal, ohne dich als "Typ" zu kennen, natürlich schwierig zu sagen... setz dich in ein szeniges Café mit modischen Leuten und schau, lass dich inspirieren, nutze Blogs und vielleicht auch Pinterest... und dann siehst du, wohin die Trends im Herbst und Winter gehen und kannst entscheiden, was davon auch zu dir passt oder worin du dich wohlfühlen würdest.
bin neu hier und bin auf deinen Thread gestoßen. Ich glaube nicht das sich soviel zur letzten Herbst / Wintermode ändert. Die dominierende Farben werden wohl Schwarz, Grau ( Anthrazit) , Marienenblau bleiben. Oversize Pullis etc sind immer noch Thema dazu kommen dunkle Leggins dazu die Teils aus Leder Teils aus Stoff sind. Dicke Boots dürfen auch nicht fehlen. Sogar vll. Männerboots in Frauen grössen das ist grad sehr Hip. Vergessen darf man aber auch nicht die Frisuren. Die Dutt Geschichte bei Frauen ist meiner Meinung nach langsam aber sicher durch . Neutrale gerade Haar Schnitte werden wieder mehr in den Focus rücken. Dazu neutrales Make-Up also alles sehr Clean aber das ist ja auch schon Länger Trend.
Ich finde jeder sollte seinem eigenen Stil treu bleiben und tragen was ihm/ihr gefällt, und nicht was grad aktuell im Trend liegt. Es muss schließlich zu dir passen und du musst dich damit wohl fühlen