bisher war ich in diesem Forum nicht sehr aktiv, trotzdem ist es natürlich eine tolle Kommunikationsplattform für Mode und Kreatives aller Art.
Natürlich ist dies ein wenig Werbung in eigener Sache, aber vielleicht für viele von euch auch sehr interessant: Ich arbeite seit einiger Zeit bei der Fashion Community Bloggersmeltingpot.de mit. Wir organisieren derzeit in Live Networking Event, bei dem verschiedene Designer, Künstler, Investoren, Blogger und Retailern teilnehmen werden. Das ganze wird in Berlin stattfinden und wir haben bereits Zusagen von Vogue Online, Modabot, Yahoo, Quality, Kaltblut Magazine, Esmod, Berlin Fashion Film Festival, Common Vintage und viele viele mehr. Es gibt natürlich für jeden die Möglichkeit an diesem Event auch teilzunehmen.
Um dies weiterhin umzusetzen brauchen wir Hilfe. Und zwar bei unserem Projekt auf Startnext!!!
Hier könnt ihr Fan von unserem Projekt werden und uns damit unterstützen! Damit helft ihr nicht nur uns, sondern auch den vielen anderen Kreativen, die an diesem Projekt teilnehmen. Zutritt zu diesem Event bekommt ihr lediglich per postaler oder elektronischer Einladung. Wenn ihr euch mit eurem Projekt / Label / Blog bei uns vorstellen wollt, um eine Karten zu bekommen, dann schickt eine E-Mail an info@bloggers-melting-pot.de mit dem Betreff "LVFA". Wir melden uns dann bei euch. Und nicht abschrecken lassen. Vom Designer ders Mercedes-Benz Fashion bis zum T-Shirt Label vom Flohmarkt ist alles dabei! Es würde mich freuen von ein paar von euch zu hören. Vielen Dank!