Kennt jemand von euch jemanden, der schonmal ein Praktikum bei der Qvest gemacht hat? Bin schon seit langem von dem Magazin begeistert und fänd es total spannend, nach dem Studium dort mitzuarbeiten.. hier mehr infos für alle, die die qvest nicht kennen:
echt, is ja cool wär ja lustig, wenn wir uns da dann auch wieder treffen würden, wie bei boss wann hast du dich beworben und für wann? Und hattest du da vorher mal angerufen? Weil ich sehr viel Arbeit und Zeit in die Bewerbung investieren möchte, werde ich mich wohl erst im August bewerben und wäre dann so im februar/märz mit dem studium fertig...weiß nicht, ob dann die bewerbung im august nicht schon zu spät ist...dann drück ich dir mal die daumen!!
ja, das wäre echt lustig, wenn wir uns da wieder treffen würden! ich habe vorher angerufen und dann meine bewerbung hingeschickt. das ist jetzt ca. 1 monat her. ich habe mich für oktober-april beworben. allerdings habe ich jetzt schon eine andere praktikumsstelle. deshalb müsste ich mal fragen, ob ich auch danach kommen könnte.