name: verena ausbildung praktika: ausbildung zur modeschneiderin bei hugo boss praktika: adidas, 1a klamotte status: bewerber pforzheim, udk, antwerpen musik: itunes nennt es new wave, new age und runway wohnort: noch das blöde frankfurt, vorher das schöne stuttgart das mach ich gerne: vor meiner nähmaschine sitzen, in unserer küche rumsitzen und philosophieren lieblingslabels: fifth avenue shoe repair, acne, kaviar gauche, mm6 lieblingsstadt: toronto (weils so herrlich jung ist)
habe gerade gelesen, dass du dich in antwerpen bewirbst...weißt du zufällig bis wann man sich dort zur Eignungsprüfung anmelden kann? und diese zwei prüfungstermine, die sie auf der seite angeben, sind die beide für das Wintersemester? Ich habe das alles nicht so ganz durschaut, wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest
also ich war beim open door day und hab mir da die formulare mitgenommen - weiß nicht wo man die sich runterladen kann... sorry aber die tage 1. und 2. juli sind für wintersemester - gibts auch nur wintersemester also ab oktober. aber ich denke die bewerbungsfrist ist noch nicht rum weil am 1. und 2 september ist auch nochmal ein aufnahmetest - praktisch auch für die dies vorher nicht geschafft haben