Ich hab bald mein Bewerbungsgespraech an der esmod in berlin und ich muss dafuer eine portfolio aufgabe machen. Ich muss mir kuenstler raussuchen zu denen einen moodboard und dann zu jedem der drei moodboards fuenf modeentwuerfe. Allrrdibgs habe ich keinen Plan wie ich da ran gehen soll. Kann mir jemand vllt ein paar tipps geben? Besonders fuer die Modeentwuerfe. Angemommen in einer collage geht es um freiheit oder dergleichen, wie gehe ich am besten ran um modeentwuerfe mit diesem thema zu designen?
Sorry fuer meine Unwissenheit ^^ Vielen dank schonmal im voraus
such dir in der collage zu einem bestimmten thema verschiedene formen, die darin vorkommen, transferier die auf modesilhouetten, such dir oberflächenstrukturen oder farben aus der collage aus die du verwendest.
du kannst dafür auch erstmal gegenstände auf bildern die eine interessante form haben ausschneiden und auf einer figurine collagieren und so auf formen kommen,... es gibt dabei so viele möglichkeiten. wenn du willst schreib mich privat an dann kann ich dir vielleicht paar auszüge aus meinen sketchbooks schicken