Auf diesem Wege suche ich nach talentierten Modedesignern/innen für die provisionsbasierte Erstellung von Schnittmustern und Bekleidung im Bereich Fetish-Wear (Latex) für gehobene Ansprüche.
Aufgabengebiete: - Anfertigung eigener Designs und Entwicklung zum Endprodukt - Einbringen von Ideen und Verbesserung vorhandener Schnitte - Erstellen von Schnittmustern und Kleidung nach Vorgabe für die Bereiche: Events, Shootings, Business
Voraussetzungen: - Eigeninitiative und Kreativität! - Lernbereitschaft und handwerkliches Geschick - Freude an der Umsetzung eigener Ideen - Keine Berührungsängste mit dem Bereich "Fetishwear" - optimal in der Umgebung von Leipzig verfügbar (aber nicht zwingend notwendig)
Angebot: - provisionsbasierte Vergütung der Schnittmuster/Fertigprodukte - Vermarktung der Produkte (Marketing/Werbung/Verkauf) - perspektivische Ausweitung der Tätigkeit bei guter gemeinsamer Basis - Arbeit von Zuhause aus (soweit es die Arbeitsbed. zulassen) - Verbrauchsmaterial wird gestellt - gerne mit kleinem Workshop zur Ver-/Bearbeitung von Latex
Gerne können sich begabte Freizeitschneider/innen und Studenten/innen des Modedesigns melden. Ein kurzer Abriss zur Person, ggf. bisherige Arbeiten und Hintergrundinformationen wäre natürlich sehr hilfeich. Primär ist neben dem Talent die persönliche Chemie entscheidend um eine gemeinsame Arbeit aufbauen zu können. Durch erste interessante Kontakt zu anderen Designern, würde ich mich freuen über das Modeforum weitere kreative Köpfe für das Projekt begeistern zu können und möchte die Liebhaber des Materials mit qualitativ hochwertigen und stilvollen Stücken begeistern.
Selbst bin ich beruflich stark eingespannt und würde mich freuen begabten Designern so die Möglichkeit zu geben sich selbst zu verwirklichen und Erfahrung in diesem Tätigkeitsfeld sammeln.
Fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder alternativ unter: info(-at-)brain2brain.de
Hallo, finde, dass sich die idee total klasse anhört. vorallem auch für "unprofessionelle" also leute die erst studieren bzw es im freizeit bereich machen. ich würde an sich gerne mitmachen bzw helfen, da mich so eine sparte auch interessiert und bestimmt sehr spannend sein kann auch wenn ich es persönlich wahrscheinlich nicht trage finde ich es faszinierend ich wohne in düsseldorf, weiß nicht ob das zu weit ist. möchte gerne ab dem wintersemester modedesign in düsseldorf studieren, daher würde ich mich selbst in den hobbyschneider bereich einordnen kann aber mit schnitten umgehen und besitze eine menge kreativität, wenn es um ideen für kleidung geht falls noch interesse besteht bzw um weitere informationen auszutauschen kannst du mich gerne anschreiben lauramueller2012@hotmail.de LG