Ich möchte gerne im Wintersemester Modemanagement studieren und habe bald mein Persönliches Gespräch an der MDH in München. Leider findet man rein gar nichts über diesen Studiengang, hat vielleicht von euch wer Erfahrungen mit der MDH ? Ist die Schule das viele Geld wert ?
Ich freu mich auf jede Antwort & Danke im voraus (;
ich habe das Gespräch und den Test schon geschafft und bin auch angenommen worden. Ich beginne also im Oktober auch das Modemanagemt Studium an der MD.H in München. Ich habe eigentlich einen guten Eindruck von der MD.H und freue mich auch schon auf den Semesterbeginn.
Ich kenne jemanden, der an der MD.H gewesen ist und habe nur positives darüber gehört, das Geld scheint also auf jeden Fall gut investiert zu sein und was ich von der Schule kenne empfinde ich auch als seriös und positiv. Ich denke nicht nur, dass es sich für dich lohnen wird, sondern auch, dass es deinen beruflichen Aussichten gut tut an einer Schule mit Rang und Namen zu studieren.
Schöne Überraschung über diese kürzere Form. Können Sie uns sagen, was es ist, Sie sprechen / schreiben Sie? Hat jemand Infos. über diese kürzere Form zuvor geschrieben (und ich es verpasst)?