ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin junger Fotograf aus Raum Darmstadt/Frankfurt/Wiesbaden, fotografiere schon seit 10 Jahren, aber seit zwei Jahren im Semipro-Beauty-Fashion-Bereich. Habe schon mit Leonid und Matthias aus Frankfurt gearbeitet und mit einem jungen Designer aus Österreich (allerdings als Fotografen-Assistent bei meinem guten Freund und Lehrer Eric Condette). Ich habe immer viele Projekte und neue Ideen für Editorial-, Fashion- und Beauty-Shootings... Meine Fotos kann man hier sehen: http://www.evstratov.de. (Bin auch bei Facebook zu finden...)
Ein eigenes Studio habe ich nicht, aber da, wo ich meine Fotos mache, reicht mit der Platz noch vollkommen - bis jetzt habe ich noch keine große Produktionen gehabt. Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, wo ich mehr Platz brauche, habe ich immer noch eine Möglichkeit ein Studio zu mieten.
Ich arbeite mit MUAs (MakeUpArtist) und mit Agentur-Models. Für einige Tests suche ich auch nach Hobby-Models - kommt drauf an, was gesucht wird.
Für dieses Jahr habe ich einiges vor: ich möchte endlich meine erste Publikation erleben - für den Start reichen auch Online-Magazine und bekannte Blogs. Das ist nicht das Endziel, aber für den Anfang müsste es reichen.
Wieso bin ich hier? Ich bin auf der Suche nach Zusammenarbeit mit Designerinnen oder Designern, die mit mir diesen Weg gehen möchten und neue Fotos für ihre Mappe brauchen. Die Idee und Konzept möchte ich persönlich besprechen können, denn es ist mir sehr wichtig, die Person vor der Arbeit kennen zu lernen - so erlebt man keine bösen Überraschungen am Set. Das ermöglicht auch eine gemeinsame Idee auszudenken...
Ich bin immer sehr offen für alle Vorschläge und Wünsche und ich würde mich sehr freuen Antworten von euch zu bekommen. Ich beiße nicht und antworte gern auf Fragen
Habe gute Neuigkeiten: ich bin jetzt bei einigen großen Agenturen in Deutschland, d.h. Die Bilder mit eurem Design können ganz oben gesehen werden und das kann sowohl für mich als auch für euch eine riesenmöglichkeit sein.
Also, ich freue mich wirklich auf jede Antwort und jeden Wunsch von euch
so wie es aussieht, ist es sinnlos hier zu bleiben und zu warten... die Kontakte, die sich hier gemeldet haben, anworten eher auf Nachrichten nicht... deswegen habe ich mich entschieden, hier nicht mehr aktiv zu sein - bringt sowieso nix...