da ich jeden Tag einen relativ weiten Weg in die Uni habe und mir die Zeit meistens mit Musik hören vertreibe, habe ich nun diesen Thread für ein paar neue Inspirationen eröffnet. Ich würde gerne mal von euch wissen, welche Künstler ihr so am liebsten hört und ob ihr vl. auch ein Lieblingsalbum habt?
Die Songs auf meinem MP3-Player sind leider schon ziemlich ausgehört, wenn man das so sagen kann.
Meine Lieblingskünstler schwanken immer mal und ich habe wohl einen ziemlich ungewöhnlichen Musikgeschmack (wird mir zumindest immer wieder von meinem Freundeskreis suggeriert )
Ich würde nicht unbedingt sagen das Rihanna zu meinen Lieblingskünstlern gehört, aber das neue Lied von Ihr, womit man im Radio förmlich vergewaltigt wird, find ich gut Sonst eigentlich gerne Elektro, sowas wie Kalkbrenner oder so...
Ich kann zwar keine wirkliche Band nennen, aber ich finde z.Zt. Klassik/Instrumental total schön. Findet man gut bei Youtube - einfach "Piano" oder "Violine" eingeben. Das stimmt immer kreativ finde ich. Höre ich gerne beim malen sowas. Und es kostet im Gegensatz zu Alben nix
Vor einigen Tagen die Bands Saltatio Mortis und Agonoize für mich entdeckt, wobei die letztere wohl noch weniger jedermanns Geschmack ist als die erste.